Top Stellen Hotels und auf Kreuzfahrtsschiffen

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
teamworkone
Beiträge:2
Registriert:Mi Aug 22, 2007 16:25
Wohnort:Nestelbach

Beitrag von teamworkone » Do Sep 20, 2007 16:38

Dringend gesucht: Motivierte verlässliche und erfahrene Mitarbeiter für internationale Top-Hotellerie und Kreuzfahrtsschiffe.
Teamwork one Graz ist eine international tätige Personalvermittlungsagentur, bei der den Bewerbern KEINE Kosten entstehen. Wir erstellen eure Lebensläufe in der gewünschten Sprache und übernehmen die Arbeit vom Erstkontakt bis zum Vorstellungsgespräch für Euch.
Bei Interesse an einem gutbezahlten Job im Tourismus (Küche, Restaurant, Bar, Rezeption, Management) sendet einfach euren CV an graz@teamwork-one.at und wir kontaktieren euch unverzüglich telefonisch, um die weiteren Schritte zu besprechen.

Gelmut Z.

Top Stellen in Hotels und auf Kreuzfahrtsschiffen

Beitrag von Gelmut Z. » So Sep 23, 2007 9:45

Hallo

Kann man sich dann selbst aussuchen, wo man arbeiten möchte oder muss man den Job dann annehmen, der einem gegeben wird. Ich kann man die Stellen auf den Hotels und sehr gut vorstellen, aber wenn ich den ganzen Tag auf Kreuzfahrtschiffen arbeiten muss, dann ist mir das einfach zu viel und mir wird schlecht. Wenn man mir diese Frage beantworten könnte, dann wäre das super.


Salut Gelmut Z.

Antworten