Suche Arbeit

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Zlata
Beiträge:1
Registriert:Mo Sep 24, 2007 15:27
Wohnort:Mannheim

Beitrag von Zlata » Mo Sep 24, 2007 15:36

Hallo, ich bin 54 W und suche in Mannheim oder Umgebung Arbeit als Verpackerin oder als Sortierrerin.
Wenn es geht in einer Firma.

Grüße Zlata

Jude M.

Suche Arbeit

Beitrag von Jude M. » Do Sep 27, 2007 6:41

Hi! Puh, ich denke das es nicht einfach sein wird einen Job mit 54 Jahren zu bekommen. Was jetzt aber auch nicht heißen soll das du nichts bekommst. Ich kann mir einfach vorstellen das es schwer sein wird in ein großes Unternehmen rein zu kommen auch wenn es nur als Verpackerin oder deren gleichen ist. Ich meine versuchen kannst du es mal, such doch mal in den Zeitungen nach Anzeigen.
mfg Jude M.

ausvoll
Beiträge:1
Registriert:Fr Feb 19, 2010 22:58

Beitrag von ausvoll » Mo Jul 12, 2010 0:19

Guten Tag!Ich suche ein Arbeitplatz.Ich bin Ausländer und kenne deutsch(gemacht deutschkurs), aber gearbeitet nicht in Deutschland.Ich habe Arbeitserlaubnis (neu),führerscheinklassen B und 21 j Mann,also umkreis 150 km von Horb am Neckar.
Kontakt: volvo130@live.de
Vielen Dank

Gast

Beiträge aus einem anderen Thread mit gleichem Thema

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 0:20

Dortmunder26
Angemeldet: 16.11.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Dortmund
Verfasst am: Mi Jan 16, 2008 23:47 Titel: Suche Arbeit
Hallo ich suche eine Vollzeit stelle in der Pflege als Pflegehelfer da ich kein Examen habe. Sollte in Dortmund oder Umgebung liegen.
_________________
Der Geistesbliz
Nach oben

Naime S.
Verfasst am: Fr Jan 18, 2008 8:56 Titel: Suche Arbeit
Hey wenn du da auf die schnelle einen Job finden willst dann wird es das beste sein dich mit den Heimen in Verbindung zu setzen. Wenn du Glück hast dann ist gerade eine Stelle frei und es war noch nicht in der Zeitung. Auf dem Gebiet der Pflege gibt es eigentlich immer einen Mangel an Personal, aber auch oft nicht genug Geld um mehr einzustellen.
Grüße Naime S.


Melanie
Angemeldet: 29.05.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Deggendorf
Verfasst am: Di Mai 29, 2007 21:46 Titel:
hi leute ich komme aus deggendorf und bin 18 jahre! ich suche dringendst eine arbeitn, am besten wer natürlich ein vollzeitjob! wäre nett wenn ihr euch bei mir melden würdet! mfg melanie
Nach oben

Pius B.
Verfasst am: Fr Jun 01, 2007 18:03 Titel: Suche Arbeit
Hallöchen
Wenn du aus Deggendorf kommst, dann hast du es nicht weit bis nach München. In München gibt es so einige Jobs die frei sind und wenn du dir da mal den Stellenmarkt im Internet anschaust, dann ist da sicher auch was für dich dabei. Hast du eigentlich eine Ausbildung, denn wenn du keine hast, dann kann es sein, dass du keine Stelle bekommst, wo jemand gelerntes gesucht wird und du dann nicht viel Geld verdienen wirst.

Bye Pius B.



Hallo Lieber Arbeitgeber ?
Ich Weiblich in den besten Jahren
Und nicht zu alt um zu arbeiten
Ehrlich Pünktlich und fleißig
So wie alleine und auch im Team arbeiten gewohnt.
Suche ernstgemeinte seriöse arbeiten?
Lager Küche Montage
ich würde auch andere arbeiten machen
Da man alles erlernen kann
Auch Schicht ? Ich Habe
Kleine PC Kenntnisse habe auch Lagererfahrung
Und besitze einen Gesundheitspass.
Ich habe leider keinen Führerschein.
Ich bin es leid das man ab einem gewissen alter
Keine Chance auf dem arbeits Markt mehr hat
Es muss doch irgendwo in Frankfurt am Main
Noch einen Chef geben der nicht auf das alter
Sondern auf die Qualität schaut.
Ich würde mich sehr darüber freuen.

fm-group.de.lv

Beitrag von fm-group.de.lv » Mo Jul 12, 2010 0:21

Hallo, ich hätte da arbeit für dich und jedermann.

falls du interessiert bist hast du hier alle informationen.

fm-group.de.lv

Antworten