Arbeit, Kellner,Bodenleger,Schweisser,raum Passau oder USA

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
divemaster393
Beiträge:2
Registriert:Fr Okt 05, 2007 12:51
Wohnort:Röhrnbach

Beitrag von divemaster393 » Fr Okt 05, 2007 13:13

Hallo ich suche Arbeit,
Gastroerfahrung ca 14 Jahre, von einfach bis gehoben
Bodenleger und Messebau, 6 Jahre selbstständig als Messebauer
Schweisser, keine aktuelle Prüfung, aber die letzten 11/2 Jahre im Fahrzeugbau geschweisst

Ulrike E.

Arbeit, Kellner,Bodenleger,Schweisser,raum Passau oder USA

Beitrag von Ulrike E. » So Okt 07, 2007 9:08

Guten Tag!
du scheinst ja sehr flexibel zu sein, nicht nur was die Wahl der Orte angeht wo du arbeiten willst, sondern auch bei der Arbeit. Du hast wohl schon alles gemacht was es gibt ? Was hast du denn ursprünglich mal gelernt oder hast du dir das alles nur durch Erfahrung beigebracht ? Wenn du irgendwo Fuß fassen willst dann musst du das richig gelernt haben.

LG Ulrike E.

Gast

Schweisser USA

Beitrag von Gast » Mo Okt 08, 2007 1:26

Moin Moin! um in die USA zu kommen musst du eine Green Card haben und die zu bekommen ist echt schwer. Wenn du keine Ausbildung nachweisen kannst dann ist das fast unmöglich.
Krimhilde M.

Gast

suche arbeit in der usa als schweißer

Beitrag von Gast » Mo Okt 08, 2007 4:41

Guten Tag! So wie ich das gelesen habe hast du einiges zu bieten. Da sich das ganz gut anhört denke ich das du bestimmt einen Job bekommst. Würde mich hierzu einfach bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben.
mfg Timofei M.

divemaster393
Beiträge:2
Registriert:Fr Okt 05, 2007 12:51
Wohnort:Röhrnbach

Re: suche arbeit in der usa als schweißer

Beitrag von divemaster393 » So Feb 22, 2009 21:45

Hallo, vielen Dank für die Antworten.
Gelernt habe ich, oder mußte ich von meinen Eltern aus. Kfz-Mechaniker.
Den Rest habe ich mir alles selbst angeeignet.
Für die USA nehme ich schon an einer Greencard Verlosung teil.
Mein Problem ist, da ich mal längere Zeit selbständig war, mich an so einen geregelten Arbeitstag zu halten. Bin gerne bereit länger zu arbeiten. Aber das will heute keiner mehr zahlen.
Bin auch nie so richtig gefordert, dann wird´s halt schnell langweilig.
Seinen Kopf und die Ideen darf man ja gar nicht mehr einsetzen.
Ich finde, das wir heute nur noch arbeiten, um zu überleben.
Für ein gutes Gehalt, würde ich fast alles machen.

Antworten