Lagerarbeiter München

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
W. Erdinc
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 07, 2007 5:08

Beitrag von W. Erdinc » So Jul 08, 2007 12:11

Hallo zusammen!
Ich bin seit 15 Jahren als Lagerarbeiter tätig. Nun baut unsere Firma ab und ich habe Angst dabei zu sein. Da suche ich doch lieber schon mal vorab was anderes. Vielleicht habe ich ja auch noch die Chance auf mehr Verdienst. Wo werden erfahrene Lagerarbeiter gesucht?
Danke im Voraus
Lieber Gruß an alle W. Erdinc

J. Kevin

Lagerarbeiter München

Beitrag von J. Kevin » Mo Jul 09, 2007 14:30

Guten Tag wenn du schon so lange Erfahrung als Lagerist hast dann wird es bestimmt nicht sehr lange dauern bis du wieder was findest. Ich sehe in Zeitungen wie der Süddeutschen fast an jedem Wochenende Anzeigen in denen Lageristen gesucht werden. Schau mal auf die Seiten der Zeitung im Internet, und wenn du schon so lange im Beruf bist dann solltest du auch nicht zuwenig verlangen !
J. Kevin

Dirk R.

Lagerarbeiter München

Beitrag von Dirk R. » Mi Jul 11, 2007 9:43

Hallo!

In München sollte es kein Problem sein, dass man da als Lagerarbeiter einen Job zu bekommen. Wenn man sich mal den Stellenmarkt in München anschaut, dann ist dieser sehr gut. Wenn deine Firma vor hat Leute auszustellen, dann wird sie nicht so schnell bei dir landen, denn wenn man schon über 15 Jahre dabei ist, dann wir da viel Abfindung fällig und da wird sie schauen, dass sie erst mal jüngere Mitarbeiter raus bekommt.


Tschau Dirk R.

Gast

Wird man als Lagerarbeiter in München schnell genommen?

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 15:41

Hallo! Wird man als Lagerarbeiter in München schnell genommen, dass man da nicht lagen warten muss, bis man diesen Job bekommt und sein erstes Geld verdient? Danke
Bye Bye Van K.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 15:41

Hallöchen!

Selbst in München ist ein Lagerarbeiter nicht anders dran wie in anderen Städten. Wenn ein Lagerarbeiter gesucht wird, dann kann man so einen Job schnell bekommen, denn in den meisten Fällen muss man keine großartigen Referenzen mitbringen, denn da geht es darum, dass man schnell eine Person findet und nicht, dass man jemanden mit einem hohen Abschluss findet.

mfg T. Milena

Gast

Kann man von Lohn als Lagerarbeiter in München leben?

Beitrag von Gast » Sa Aug 07, 2010 12:49

Liebe Forenuser Kann man als Lagerarbeiter in München überleben, dass man mit dem Gehalt sich was leisten kann oder braucht man da noch eine Job zum Leben?

E. Fuat, München

Georg K, Fröttmaning

Beitrag von Georg K, Fröttmaning » Sa Aug 07, 2010 12:50

Als Lagerarbeiter kann man in München schlecht leben, da die Preise und die Mieten so teuer sind. Wenn man keinen Partner hat und sich diese Kosten nicht teilen kann, dann kann man sich das Leben fast nicht leisten. Wenn man einen Partner hat und dieser Hausmann oder Hausfrau ist, dann wird es sehr schwer, vor allem dann, wenn auch noch Kinder dazu komm

Georg K, Fröttmaning

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Aug 07, 2010 12:51

Hallo,

möchtest du als Lagerarbeiter arbeiten?
Ich hätte eine Stelle für dich im Münchener Norden.

Bei Interesse schicke mir doch deine Bewerbungsunterlagen.

Gute Bezahlung!
entfällt

Antworten