Suche eine Anstellung Schweißfachmann

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
hans
Beiträge:1
Registriert:Sa Nov 10, 2007 19:11

Beitrag von hans » Sa Nov 10, 2007 19:24

Hallo,

ich suche eine neue Anstellung als Schweißfachmann. Bin noch in anstellund aber meine Firma geht wohl bald krachen. Wo kann man eine neue Anstellung als Schweißfachmann bekommen hier in Sachsen-Anhalt und Umgebung. Habe jahrelange Erfahrungen als Schweißer und bin jetzt 6 jahre als Schweißfachmann mit tätig in der Schweißaufsicht. Habe folgende Prüfungen in den Verfahren 111, 135, 141 , 311 in der Prüfung H-l045.


Wo kann ich hier was neues finden?


Gruß hans

M. Friedemann

Suche eine Anstellung als Schweißfachmann

Beitrag von M. Friedemann » Di Nov 13, 2007 12:13

Servus! ob du in deinem Beruf eine Stelle finden wirst kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du dich verändern willst dann kannst du super Jobs im Ausland finden. Gerade im arabischen Raum ist da einiges geboten. Warst du schon mal auf den Seiten von gigajob ? Das würde ich mal versuchen, denn es ist immer besser für das Ego wenn man selber kündigen kann weil man was besseres gefunden hat, als wenn man gekündigt wird.
Grüße M. Friedemann

A. Billa

Suche eine Anstellung als Schweißfachmann

Beitrag von A. Billa » Mi Nov 14, 2007 13:21

Guten Tag!

Na das hört sich aber nicht so toll an, da würde ich echt versuchen so schnell wie möglich was anderes zu bekommen. Du kannst dich ja mal im Internet schlau machen ob du da bei den Suchmaschinen nicht einen Job bekommst. Könnte mir jetzt schon vorstellen das du da was bekommst. Aber du musst dir auch die zeit nehmen und dich hin setzen und einen Job suchen. Dann klappt es auch.


Mit freundlichen Grüßen A. Billa

Antworten