BMW Arbeitsangebote

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
W. Detlev
Beiträge:1
Registriert:Sa Okt 08, 2005 14:31
BMW Arbeitsangebote

Beitrag von W. Detlev » So Okt 09, 2005 6:14

Hi Gibt es bei BMW noch viele gute Arbeitsangebote, dass war doch mal der beliebteste Arbeitgeber und da wird doch sicherlich noch was gemacht werden? Danke!
Gruß W. Detlev

J. Alke
Beiträge:1
Registriert:Sa Okt 08, 2005 14:31

BMW Arbeitsangebote

Beitrag von J. Alke » Mo Okt 10, 2005 14:13

Hällöchen Bei BMW gibt es immer Arbeitsangebote, denn die ganzen Stellen die gestrichen worden sind, das waren die, die von externen gemacht wurden. BMW ist immer noch der beliebtester Arbeitgeber, diese Auszeichnung gab es erst letztes Jahr wieder. Allerdings sind die Stellen die jetzt angeboten werden leider immer nur noch auf zwei Jahre meist und nicht mehr unbefristet. Hoffe auf viele Antworten
Tschaui J. Alke

Louise X.

Beitrag von Louise X. » Do Okt 13, 2005 9:47

Hallo!
Das stimmt, wir stellen wirklich keine Leute mehr ein. BMW ist dabei die Stellen drastisch zu kürzen, weshalb es auch keine großen Arbeitsangebote mehr gibt. Die Leute werden zwar nicht mehr entlassen, aber immer wenn eine Stelle frei wird, egal wie es passiert, dann wird diese nicht mehr nach besetzt und so kommt dann BMW mit den Angestelltenzahlen runter.

Grüße Louise X.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 13:38

Hallo Ich würde sehr gerne für die Firma BMW arbeiten und suche deshalb nach Arbeitsangebote. Ich hab schon ein bisschen im Internet rum geschaut, aber nicht wirklich was gefunden. Vorab schon mal danke
F. Melek

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 13:38

Hallo Leute
Wenn Du nach Arbeitsangebote von BMW suchst, dann schaust Du am besten gleich unter deren Ihrer Homepage nach. So außerhalb, habe ich von BMW noch nie Stellenangebote gelesen. Allerdings ist mir aufgefallen, das BMW mehr Arbeitsangebote für höhere Positionen zu vergeben hat. Selten, steht da was für KFZ-Mechaniker oder Stekretärin drin. Auch für die Kreativ-Abteilung hat BMW schon Mitarbeiter gesucht, aber auch wieder höhere Positionen. Ich will hier aber nix schwarz machen. Schau rein, vielleicht ist ja ein Angebot, das genau auf Dich zutrifft dabei.

Gruß Tuba W.

Gast

Hat BMW Arbeitsangebote auch für Ältere ?

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 13:39

Hi

neulich habe ich einen Bericht gelesen in dem es darum ging dass BMW auch Arbeitsangebote für ältere hat, was versteht man da genau drunter ?

Hoffe auf viele Antworten
Liebe Grüße Heini I.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 13:39

Hi Leute! die BMW hat die Zeichen der Zeit erkannt und bietet extra Arbeitsangebote für ältere Mitarbeiter an. Das wurde auch höchste Zeit und ich kann nur hoffen das bald andere Firmen nachziehen. Bei BMW werden sogar die Bänder so angepasst dass man auch dann noch gut arbeiten kann wenn man älter ist und nicht mehr so beweglich. THX
Bye X. Artur

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 13:39

Moin Moin!
Sie Stellenangebote sind sehr beliebt bei BMW. Wenn an sich alleine mal die ganzen Stellen anschaut die für die Studenten freigegeben werden, dann sind das nicht so viele wie es Studenten gibt und wenn man doch dann genommen wird dann ist das schon was ganz tolles, wenn man einer von vielen ist. Wenn man was bekommen sollte, dann muss man das auch annehmen, sonst wäre man schon sehr blöd.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 13:40

Hi! Sind die Arbeitsangebote von BMW echt, dass man die Leute immer nur zu sich lockt und dann nur mit Verträgen kommt, die nur zwei Jahre sind?
Tschau Dietrich R.

Ina Guda

Beitrag von Ina Guda » Do Jul 08, 2010 13:40

Moin Moin
Natürlich sind die Stellenangebote bei BMW echt, die Stellenangebote sind auch so in der Zeitung, dass man gleich weiß, woran man ist. Wenn die Stellen nur für zwei Jahre sind, dann weiß man das gleich von vorn und das wird nicht geheim gehalten. Ich habe noch nie einen Anzeige gesehen, wo nicht gleich dabei gestanden wäre, was man bei BMW zu bekommen hat.

Lieber Gruß an alle

I. Guda

Antworten