Arbeitsmark

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Johannes X.
Beiträge:1
Registriert:Di Jan 30, 2007 15:12
Arbeitsmark

Beitrag von Johannes X. » Mi Jan 31, 2007 0:04

Hi
Bricht unser Arbeitsmarkt bald zusammen, dass die Firmen so viele Stellen abbauen werden, dass man keinen Job mehr finden kann?
thx
Liebe Grüße Johannes X.

Gustel

Beitrag von Gustel » Fr Feb 02, 2007 16:34

Moin Moin Der Arbeitsmarkt bricht nicht zusammen, die Firmen suche allerdings andere Wege, wie sie mit weniger Leuten mehr Arbeit schaffen können. Bei den meisten Firmen ist das allerdings nicht möglich und da kann auch nur so weit abgebaut werden, wie man sich das mit der Arbeit leisten kann. Es hat sich auf jeden Fall was in der Zeit geändert und es ist sicherlich nicht mehr so toll für die Arbeitnehmer.
Gruß Gustel

Radix_

Beitrag von Radix_ » Fr Jul 16, 2010 0:27

Verfasst am: Mo Nov 14, 2005 6:43 Titel: Stellensuche übers Fernsehen!
hallo!
Hab von einem Kumpel gehört, dass jetzt auch das Fernsehen einen Arbeitsmarkt eröffnen will.
liebe grüße
schnucki
Nach oben
kalinka
Gast






Verfasst am: Mo Nov 14, 2005 7:40 Titel:
Hi...
Der Sender nennt sich Job 24 und ist über Astra Satelit Digital zu empfangen. Den werd ich mir auch ansehen.
danke!
kalinka
Nach oben
radix
Gast






Verfasst am: Di Nov 15, 2005 9:50 Titel:
Hi!
davon habe ich bisher noch nie was gehört, aber das klingt gut. Leider habe ich kein Digital TV aber das werde ich mir dann doch besorgen müssen. Kann ich die Kosten für den Reciver dann als Bewerbungskosten bei der Steuer angeben, was meint ihr ? Da ich das nur brauche um an die Angebote zu kommen müsste das doch gehen.

LG radix

Antworten