Telearbeit Leipzig

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
verschoben

Beitrag von verschoben » Mo Jul 26, 2010 0:06

Verfasst am: So Mai 06, 2007 7:24 Titel: Was verdient man bei einer Telearbeit in Leipzig?
Hi Leute! Ich habe ein Angebot für eine Job als Telearbeit bekommen der in Leipzig wäre und nun wollte ich wissen was man denn mit so etwas verdienen kann. Was meint ihr denn? Danke!
LG Bartholomäus L.
Nach oben

E. Gotthard




Angemeldet: 05.05.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Mai 08, 2007 6:21 Titel: Telearbeit Leipzig
Hi Leute! Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber man kann mit der Telearbeit nichtgerade viel Geld verdienen und schon gar nicht in Leipzig. Ich habe eine Bekannte die diesen Job eine Zeit lang gemacht hat bis sie etwas besseres gefunden hat, aber als ich gehört habe was sie verdient hat war ich schon schockiert. Sie bekommt etwas 6 Euro die Stunde und ich bekomme in fast jedem Nebenjob mehr Geld für die Stunde.
Salut E. Gotthard
Nach oben

Walburga K.
Gast






Verfasst am: Do Mai 10, 2007 21:51 Titel: Telearbeit Leipzig
Moin Moin!
das mit dem Verdienst für die Telearbeit kann ich so nicht stehen lassen. Es kommt schon immer auf den Einsatz an und wenn man wenig tut dann bekommt man auch nicht viel dafür. Bei den 6 Euro handelt es sich wohl nur um eine Grundvergütung und es wäre wohl mehr geworden wenn deine Bekannte mehr und besser gearbeitet hätte, es hat ihr wohl keinen Spass gemacht.

Grüße Walburga K.

Verfasst am: Di Apr 11, 2006 20:31 Titel: Suche in Leipzig im Bereich der Telearbeit Job
Hallo! Ich, ein Leipziger, sucht von Zuhause aus oder im Betrieb vor Ort im Bereich der Telearbeit einen neuen vollzeit oder teilzeit Job.
Mit freundlichen Grüßen Manfred M.

Kreitner Paul

Beitrag von Kreitner Paul » Mo Jul 26, 2010 0:07

An alle!

Im Bereich der Telearbeit kannst im Internet ein paar Stellenangebote finden. Auch für den Raum Leipzig. In verschiedenen Bereichen werden Jobs angeboten. Ob von Zuhause aus oder direkt im Betrieb vor Ort. Solltest Du nichts passendes finden, empfehle ich Dir, das Du selber ein Stellengesuch aufgibst. Das Du auch im Internet unter den Jobbörsen schalten lassen kannst. Machen viele parallel, um ihre Chancen auf einen neuen Job zu erhöhen.

Kreitner Paul

Antworten