arbeiten bei BMW

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Trude M.
Beiträge:1
Registriert:Mo Apr 30, 2007 7:52
arbeiten bei BMW

Beitrag von Trude M. » Di Mai 01, 2007 10:20

Liebe Forenuser Ich möchte gerne wissen wie man bei BMW arbeiten kann? Denn diese Firma zahlt sehr gutes Gehalt. Aber wie kommt man da rein? Braucht man Beziehungen?

Grüße

Trude M.

I. Thiemo
Beiträge:1
Registriert:Mo Apr 30, 2007 7:52

arbeiten bei BMW

Beitrag von I. Thiemo » Mi Mai 02, 2007 3:33

Hey! Es wird gemunkelt das man schon Beziehungen braucht, damit man bei BMW arbeiten kann. Oder du brauchst sehr gute Noten und Referenzen. Ich habe mich auch oft beweorben,aber nicht viel davon bekommen. Denn ich bin nicht weiter gekommen. Aber du kannst es ja versuchen und wenn du es geschafft hast, sag mir dann bitte bescheid, damit ich es auch so machen kann wie du.
LG I. Thiemo

Klaas B.

Beitrag von Klaas B. » Fr Mai 04, 2007 9:14

Guten Tag! Beziehungen braucht man bei BMW nicht so, aber die Referenzen sind sehr wichtig. Es ist aber im Moment fast unmöglich bei BMW zu arbeiten, was daran liegt, dass die ganzen Stellen abgebaut werden. BMW schaut gerade, dass sie die Mitarbeiter verringern, um das schlechtere Ergebnis wieder besser hin zu bekommen. In den nächsten Jahren braucht man es gar nicht versuchen.
Salut! Klaas B.

Gast

Beiträge aus einem anderen Thread mit gleichem Thema

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 13:59

S. Suat
Angemeldet: 10.12.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Dez 11, 2006 15:16 Titel: Gibt es auch normale Arbeiten bei BMW?
@all
Gibt es auch normale Arbeiten bei BMW, dass es nicht nur Ingenieure dort gibt sondern auch Jobs, wo man nicht auf der Uni gewesen sein muss?
Hoffe auf viele Antworten
Tschau S. Suat
Nach oben

Kathrine I.




Angemeldet: 10.12.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Dez 11, 2006 20:11 Titel: arbeiten bei BMW
Liebes Forum!

Wenn es diese Arbeiten bei BMW nicht geben würde, dann hätte man bei BMW schon ein sehr großes Problem, denn wenn man dort anschaut, dass ohne Buchhalter oder ohne Putzleute, ohne Personalabteilung und und und nichts geht, dann ist das auch bei BMW so und nicht nur bei den ganzen kleinen Firmen. Nur wenn alles gut zusammenspielt, dann kann eine Firma funktionieren.


Kathrine I.


Steve U.




Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: So Mai 07, 2006 12:05 Titel: Arbeiten bei BMW auch externe Leute?
Hallo Leute Arbeiten bei BMW auch externe Leute oder halt BMW noch so viel Geld, dass sie alle Leute nur fest einstellen, dass sie allen Arbeitsverträge geben?
Salut Steve U.
Nach oben

Alen H.




Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Mai 08, 2006 0:49 Titel: arbeiten bei BMW
Liebe Forenuser Klar, in welcher großen Firma wie BMW gibt es keine externen Leute. Die vielen Stellen die vorletztes Jahr auch abgebaut worden sind, das sind hauptsächlich externe gewesen. BMW hat da etwas anders gedacht, sie haben sich nicht von festen Angestellten getrennt un dafür externe genommen, sondern die festen beibehalten und die externen nicht mehr verlängert.
Alen H.


T. Lidia




Angemeldet: 07.01.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 1:08 Titel: Arbeiten bei BMW nur Deutsche?
Hallo zusammen Arbeiten bei BMW nur Deutsche, mir wurde mal erzählt, das Ausländer bei BMW nicht genommen werden, außer dass sie einen deutschen Pass haben? Danke im Voraus
Viele Grüße T. Lidia
Nach oben

Jessica O.




Angemeldet: 07.01.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Jan 09, 2007 15:09 Titel: arbeiten bei BMW
Hey! Es arbeiten sogar sehr viele Ausländer bei BMW, jeden Tag wenn ich durch die Firma gehen, dann sehe ich sehr viele. Das ist totaler Quatsch, den man dir da erzählt hat. Wenn du einen Job brauchst, dann musst du nur die Sprache können, denn wenn du dich mit den Leuten nicht unterhalten kannst, dann wirst du das Problem haben, dass du nicht genommen wirst. Danke für die Information
Jessica O.


Freia J.




Angemeldet: 30.07.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Jul 30, 2005 15:45 Titel: Arbeiten die Menschen gerne bei BMW?
Hallo Community Arbeiten die Menschen wirklich so gerne bei BMW, das man immer nur so positives von BMW als Arbeitgeber hört, finde ich schon extrem komisch?
Lieber Gruß an alle Freia J.

Ramon Perez

Beitrag von Ramon Perez » Mo Jul 12, 2010 13:59

Hallöchen Bei BMW arbeiten die Leute wirklich gerne. Mein Freund ist totaler überzeugter BMWler, da BMW so viele soziale Leistungen hat und auch von der Bezahlung gut ist und der Tarifvertrag sehr arbeitnehmerfreundlich ist. Jeder der bei BMW sagt, dass wenn man einmal in dieser Firma ist, dann versucht man alles, dass man dort bleibt und möchte nicht mehr wo anders arbeiten.

Ramon Perez

Antworten