Telefonarbeit

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
euroservice
Beiträge:3
Registriert:Di Jun 16, 2009 11:02
Callcenter / Callcenter-Agent/in gesucht

Beitrag von euroservice » So Aug 15, 2010 10:14

Erfolgreich arbeitendes Unternehmen sucht Callcenter / Callcenter-Agent/in zu Terminierung
für den lokalen und überregionalen Privatkundenbereich. Sie liefern unseren Vertriebspartnern zeitnahe Termine - wir kümmern uns um die Vertragsabwicklung.

Gerne auch Quereinsteiger, Frührentner und Vorruheständler! Überdurchschnittlicher Verdienst! Wir helfen Ihnen auch gerne, Ihren Start in die Selbständigkeit zu verwirklichen.

Vereinbaren Sie einen Termin mit Herrn Reinhardt oder fordern Sie jetzt gleich Ihre Kurzinformationen an.

Euro Servicecenter
Tel. 0361-7648980
Mobil 0163-4876416
Fax 0361-7648979
Email reinhardt@euro-servicecenter.com
Euro Servicecenter
Konrad-Zuse-Str. 12
99099 Erfurt
Tel. 0361-7648980
Mobil 0163-4876416
Fax 0361-7648979
Email reinhardt@euro-servicecenter.com
Weitere Info’s unter www.euro-servicecenter.com

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 15, 2010 10:15

Verfasst am: Do Mai 03, 2007 14:48 Titel: Schon mal eine Telefonarbeit gemacht?
An alle!

Wer hat schon mal eine Telefonarbeit gemacht, gibt es da Jobs die man gerne macht oder wird er schnell langweilig mit Telefonhörer am Ohr zu arbeiten?

E. Bogislaw


Verfasst am: Sa Mai 05, 2007 14:43 Titel: Telefonarbeit
Servus! Man arbeitet mit einem Headset und nicht mit dem Telefonhörer am Ohr. Meine Telefonarbeit war ganz gut, ich habe in einer Hotline bei einer Bank gearbeitet, wo ich auch nicht lange eingearbeitet werden musste und die Zeit ist immer recht schnell vergangen, weil man immer was zu tun hatte und das was man dort verdient hatte, das war auch besser wie in jedem Laden zu stehen.
Lieber Gruß an alle
Mehmet H.


Verfasst am: Mi Okt 17, 2007 13:05 Titel: Was sind sogenannte Telejobs oder Telefonarbeiten?
Hallo liebes Foren Team
Ich möchte mich einmal über sogenannte Telejobs oder Telefonarbeiten informieren. Ich bin schon länger arbeitslos und wollte mal fragen ob sich das auch für mich lohnt?

Gruß
Gelmut


Verfasst am: Do Okt 18, 2007 13:47 Titel: Telefonarbeit
Hallo liebes Foren Team!
Bei der Teleheimarbeit verrichtet der Arbeitnehmer die gesamte Arbeit als Heimarbeit in seiner eigenen Wohnung. Ein Arbeitsplatz in den Räumlichkeiten des Unternehmens existieren nicht. Beliebt ist dieses Arbeitsmodell bei jungen Müttern, denen so der Wiedereinstieg in das Berufsleben erleichtert wird, aber auch bei jungen Vätern. Die Arbeitsleistung kann verteilt erbracht und Kinder trotzdem versorgt werden. Für den Arbeitgeber ergibt sich so der Vorteil, dass Fach- und Firmenwissen und eine geschätzte Arbeitskraft erhalten bleibt
Vorab schon mal danke
Liebe Grüße C. Dolores


Verfasst am: Fr Okt 19, 2007 17:05 Titel: Telefonarbeit
Hi!
das mit den Telejobs ist so eine Sache, meist geht das über Firmen die ich nicht für sehr seriös halte. Was da so alles an Flirtlines und so angeboten wird wäre nichts für mich. So richtige Telearbeit bekommt man nur dann wenn man schon für die Firma gearbeitet hat und man dann zb aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in eine Firma kommen kann oder weil man kleine Kinder hat. Das ist echte Telearbeit alles andere wäre für mich indiskutabel.


Verfasst am: Di März 04, 2008 16:57 Titel: Schädigt die Telefonarbeit nicht die Ohren?
Guten Tag
Schädigt die Telefonarbeit nicht die Ohren, dass es für die Ohren sehr schlecht ist, wenn man ständig den Hörer am Kopf hat?

Julius T., Memmingen

Beitrag von Julius T., Memmingen » So Aug 15, 2010 10:16

Bei einer Telefonarbeit muss man nur drauf achten, dass die Kopfhörer gut eingestellt sind, denn da arbeitet man mit einem Headset meist und kann diese Einstellungen vornehmen. Es ist wie bei einem Discman oder jetzt MP3 Player, wenn man den ganzen Tag über hört, dann ist es in Ordnung, wenn die Lautstärke stimmt, wenn man zu laut hört, dann schädigt es total die Ohren.
Liebe Grüße
Julius T., Memmingen

Antworten