Arbeit für Jugendliche

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
T. Dörthe
Beiträge:1
Registriert:So Sep 23, 2007 0:01
Arbeit für Jugendliche

Beitrag von T. Dörthe » So Sep 23, 2007 15:39

Hi! meiner Meinung nach ist die Arbeit für Jugendliche sehr schlecht bezahlt. Wenn man einen Ferienjob machen will bekommt man gerade mal 6-8 € in der Std. dafür. Vorab schon mal danke
Mit freundlichen Grüßen T. Dörthe

Gast

arbeit

Beitrag von Gast » Mi Sep 26, 2007 9:02

Servus Ich glaube, dass es nicht den Beruf gibt, der einen das ganze Leben glücklich machen kann. Ich mache jetzt schon meine Arbeit 10 Jahre lang und habe gar keine Lust mehr. Leider kann ich jetzt nicht wieder eine neue Ausbildung machen.
Grüße Siftagül G.

Gast

Was gibt es für uns Jugendliche so an Arbeit?

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 10:14

Hallo liebes Foren Team! Bin erst 16 Jahre alt, möchte aber trotzdem schon ein bisschen arbeiten, um mein Taschengeld aufzubessern. Was gibt es da so an Arbeit für uns Jugendliche ohne Ärger zu bekommen?
Mit freundlichen Grüßen Inez E.

Engelhard T

Beitrag von Engelhard T » Do Jul 08, 2010 10:14

Guten Tag!
Für Jugendliche in Deinem Alter gibts schon ein paar Angebote, wo man auch keinen Ärger bekommt. Ich zum Beispiel habe eine zeitlang im Kino als Kartenabreisser gearbeitet. War ein toller Job. Manchmal durften wir uns die Filme mit ansehen oder bekamen die Eintrittskarten billiger. Ein Freund von mir hat bei einer Eisdiele als Eisverkäufer ausgeholfen und ein anderer hat Zeitung ausgetragen. Waren easy Jobs. Kann man weiter empfehlen.

Ciao T. Engelhard

Antworten