Webdesign freie Mitarbeit

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Gast
Für das Webdesign wird nur freie Mitarbeit angeboten !

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 9:35

Guten Tag
es scheint mir als würde für das Webdesign immer nur freie Mitarbeit angeboten. Ich bin unsicher ob ich darauf eingehen sollte oder besser nicht ?

Peter H.

Beitrag von Peter H. » Fr Jul 23, 2010 9:35

Hallo,

wenn es für das Webdesign nur Stellen über freie Mitarbeit gibt dann hast du nur die Wahl es zu versuchen oder weiter ohne Job zu sein. Warum solltest du es nicht versuchen es kann nicht mehr als schief gehen. Aussserdem bekommst du von der AA einen monatlichen Zuschuss mit dem du dein Krankenversicherung zahlen kannst. Und wenn es in die Hose geht, dann hast du dennoch Anspruch auf ALG I.

Gruß

Peter H.

Antworten