Arbeit Medizin

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
I. Judith

Beitrag von I. Judith » Di Nov 28, 2006 14:07

Hallo! Ich würde jetzt auch mal ganz frech behaupten das es nichts mehr mit Arbeit zu tun hat, man muss mal schauen wie lange ein Arzt am Tag Arbeiten muss. Da kommen schon einige Stunden zusammen und dann sind sie überfordert und na ja was soll man dazu noch sagen. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht das die Ärzte mehr als überfordert sind und die sich einfach nicht die Zeit nehmen einen was zu erklären.
Bye I. Judith

Gast

Suche Arbeit in der Medizin !

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 0:27

Hi!

ich suche dringend Arbeit in der Medizin. Ein Freund meinte es gibt da eine Jobbörse die diese Stellen anbietet, aber er konnte mir nicht mehr sagen.

Vielen Dank
LG U. Leonore

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 0:27

An alle!

wenn du Arbeit in der Medizin suchst dann habe ich einen guten Tipp für dich. Bei www.jobmedicus.de kannst du eine Vielzahl an Angeboten aus dem Bereich Medizin finden. Ich schätze mal das ist genau die Jobbörse die dein Freund gemeint hat. Das ist alles was ich dir dazu sagen kann, ich hoffe du bist dort erfolgreich.




Ciao V. Anni

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 0:27

Hallöchen Ich würde heute eigentlich keinen Job mehr in der Medizin erlernen. Es ist so mühselig geworden da zu arbeiten, dass ich keine Person kenne, die da noch ist, die zufrieden mit dem ist, wie es gerade

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 0:28

Servus! Mich interessiert alles im medizinischen Bereich. Welche Möglichkeiten habe ich im Bereich der Medizin? Welche Richtungen könnte ich einschlagen?
Mit freundlichen Grüßen R. Clara

Klara Tiemann

Beitrag von Klara Tiemann » Fr Jul 09, 2010 0:28

Hallo liebes Foren Team!

Im Bereich Medizin gibt es viele Berufsgruppen, vom Arzt bis hin zum Krankenpfleger. Welche Richtung du einschlagen willst mußt du schon selbst herausfinden. Geh doch einfach mal zu einer Berufsberatung und lass deine Kenntnisse und Fähigkeiten testen und die Ergebnisse mit deinen schulischen Abschlüssen zusammenschließen. Dann wirst du schon sehen was du machen könntest und was du wirklich davon möchtest.


Klara Tiemann

Antworten