Garching Arbeitsplätze

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
R. Kathi
Beiträge:1
Registriert:So Feb 25, 2007 16:01
Garching Arbeitsplätze

Beitrag von R. Kathi » Mo Feb 26, 2007 15:26

Hallo liebes Foren Team wer kann mir für Garching noch freie Arbeitsplätze nennen ? Ich suche mir die Finger wund aber die Zeitungen geben da nicht besonders viel her !!
Ciao R. Kathi

Naile W.

Beitrag von Naile W. » Mi Feb 28, 2007 8:19

Hey

ein Onkel von mir hat in Garching eine Gastwirtschaft, der würde noch jemanden für die Küche suchen. Es muss auch kein gelernter Koch sein, es würde schon reichen wenn du das Essen und die Salate vorbereiten könntest. Wenn du Interesse hast dann melde dich nochmal. Mein Onkel kann aber nicht mehr als 8 € in der Stunde zahlen.


Tschau Naile W.

Gast

Hab gehört in Garching gibt es freie Arbeitsplätze.

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 18:15

Hallo Community!
Ich habe gehört das es in Garching jede Menge freie Arbeitsplätze geben soll. Ist da denn etwas Wahres dran? Kann mir das vielleicht einer sagen wenn er das weiß?

Kroha Ludwig

Beitrag von Kroha Ludwig » Di Jul 20, 2010 18:15

Guten Tag!

Ich lebe in München und das ist gleich in der Nähe von Garching und ich kann dir jetzt nicht genau sagen ob das mit den freien Arbeitsplätze dort wirklich stimmen soll oder nicht. Es kann schon durchaus sein das es dort freie Arbeitsplätze gibt, denn da gibt es ein großes Industriegebiet wo viele Firmen ihren Sitz haben. Ob es nun aber viele freie Plätze gibt oder nicht kann ich nicht beurteilen, da solltest du mal im Internet nachforschen.
Viele Grüße
Kroha Ludwig

Antworten