Animateur auf einem Kreuzfahrtschiff

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Chrissi
Beiträge:1
Registriert:Di Aug 30, 2011 19:58
Animateur auf einem Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Chrissi » Di Aug 30, 2011 20:07

Ich würde gerne als Animateurin auf einem Kreufahrtschiff arbeiten.
Kann mir jemand sagen, wo ich mich dafür bewerben kann? Und hat jemand schon Erfahrungen gemacht, die er mir gerne berichten will? :)

Vielen Dank im Vorraus!

Der_Marschke
Beiträge:8
Registriert:Do Okt 06, 2011 20:53

Beitrag von Der_Marschke » Do Okt 06, 2011 20:55

Hey,

also ich habe einfach an die großen Anbieter geschrieben. Ich war bei TUI und es war klasse. Die Leute sind super und die Bewerbung kann man gleich online machen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Gruss

Der_Marschke
Beiträge:8
Registriert:Do Okt 06, 2011 20:53

Beitrag von Der_Marschke » So Okt 16, 2011 13:47

Und hast du dich getraut mal einen der Großen anzuschreiben oder anzusprechen?
Wie gesagt meine Erlebnisse waren gut. Viele Leute auf dem Schiff, viele Gäste als auch Kollegen- das muss man wissen. Manchmal geht es da zu, wie in einem großen Ameisenhaufen. Stressig ist es auch. Das muss man halt mögen. Außerdem muss man Wasser- und Wetterfest sein. So ein Schiff schaukelt-nicht stark, aber Tag und Nacht.

Also ich bin jetzt in der Buchhaltung tätig - es ist jetzt deutlich ruhiger. Ich muss den ganzen Tag nur Eingangsrechnungen scannen, Dokumente sortieren und Konten bearbeiten. Klingt jetzt nicht sonderlich spannend, aber ich hab ja Hilfe: :P

http://www.digitalarchivieren.de/de/die ... ngslesung/

Antworten