HTML5 / PHP Entwickler (m/w)

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
roppert
Beiträge:28
Registriert:Fr Jun 12, 2009 13:41
HTML5 / PHP Entwickler (m/w)

Beitrag von roppert » Do Sep 27, 2012 9:17

Die Netzbewegung ist eine Kreativagentur für interaktive Markenerlebnisse.
Wir realisieren außergewöhnliche Lösungen für die digitale Welt (Web und Mobile).

Zu unseren Kunden zählen u. a. Haribo, Danone, ARTE, Birkel, Griesson De – Beukelaer, VTech oder DIAGEO. Dank gesundem und organischem Wachstum, arbeiten mittlerweile 35 Mitarbeiter in unserem Team von Spezialisten.

Du beherrschst PHP und MySQL und weißt was OOP und MVC bedeuten? Du kennst die Möglichkeiten von HTML5 und CSS3 und kannst komplexe Frontend-Layouts aber auch pixelgenau für ältere Browser umsetzen? Du hast mit Zend, yui oder jquery und bekannten CMS schon gearbeitet?
Dann solltest Du Deine Referenzbeispiele schon einmal sortieren und Dich bei uns bewerben!
Wir bieten Dir ...
- Gleitzeit und Überstundenregelung
- Einführung agiler Entwicklungsmethoden (SCRUM)
- ein interdisziplinäres Team
- Spannende und kreative Projekte für international tätige Unternehmen und große Marken
Möchtest Du etwas mit uns bewegen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung mit frühest möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.

Ansprechpartner: Alwin Roppert
Netzbewegung GmbH
Pforzheimer Str. 134
D-76275 Ettlingen

Tel: 0049 (7243) 2159-0
Fax: 0049 (7243) 2159-79
http://www.netzbewegung.com

Antworten