Abmahnung Arbeitsplatz verlassen

Alles was in den anderen Foren nicht passt
Antworten
Doro

Beitrag von Doro » Mo Mai 02, 2005 11:56

Hallo!!!!
Habe heute eine Abmahnung bekommen, weil ich meinen Arbeitsplatz verlassen habe ohne mich abzumelden :-/
Was kann ich jetzt tun? Sieht das ein späterer Arbeitgeber???

Doro

Gast

Arbeitsplatz verlassen

Beitrag von Gast » Di Mai 03, 2005 13:52

Hey!
Mein Chef wollte mir verbieten, dass ich in der Mittagspause meinen Arbeitsplatz verlassen darf. Ich solle mir für die Pause was mitbringen und dann schön das Telefon in der Zeit machen.

Mit freundlichen Grüßen Bolko C.

Gast

abmahnungen arbeitsplatz verlassen

Beitrag von Gast » Mi Mai 04, 2005 10:32

Hey! warum bist du von deiner Arbeit weg, hattest du einen triftigen Grund ? Wenn nicht dann nimm dir das zu Herzen und mach das nicht wieder. Denn wenn das nochmal passiert dann fliegst du wohl raus.
Gruß Elsa Q.

Sedat M.

Abmahnung Arbeitsplatz verlassen

Beitrag von Sedat M. » Mi Mai 04, 2005 11:59

Servus

Eine Abmahnung kann dein späterer Arbeitgeber nicht sehen. Wie du hast den Arbeitsplatz verlassen, bist du auf die Toilette gegangen? Viele machen es so, dass wenn drei Abmahnungen kommen, dass dann die Kündigung folgt. Man kann nur bei nächsten Vorstellungsgespräch danach fragen, warum man weg ist, aber das war es auch schon. Nur wenn er sich Referenzen von deinem ehemaligen Arbeitgeber holt, dann kann er drauf kommen.


Bye Sedat M.

Antworten