Verfallklausel Arbeitsrecht

Alles was in den anderen Foren nicht passt
Antworten
Floddy

Beitrag von Floddy » Mo Okt 04, 2004 2:45

Hallo
gibt es unterschiedlichste Verfallklausel im Arbeitsrecht?
Liebe Grüße,
Floddy

Wittich01 Zschadraß

Beitrag von Wittich01 Zschadraß » Do Okt 14, 2004 12:09

Hi
als Allererstes schaust du im Arbeitsvertrag nach, die könnten dort schon unterschiedlichst sein, ansonsten deinen Anwalt fragen oder auf dem Gericht nachfragen.
Liebe Grüsse Wittich01

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 10:10

Ich möchte mal wissen, was man unter der Verfallklausel genau versteht und ob dies denn im jedem Arbeitsvertrag steht?
Was ist das geanu und warum sollte man bei dem Anwalt fragen oder auf dem Gericht?
Hast du Schwierigkeiten mit deinem Arbeitgeber und suche dir doch einen anderen, das würde ich auf jeden Fall so machen. Immer mit Anwalt oder Gericht finde ich persönlich nicht so gut. Ich denke, man kann sich doch auch gütlich einigen, oder?

Antworten