Promotorjob

Alles was in den anderen Foren nicht passt
Antworten
psycho

Beitrag von psycho » Mo Aug 29, 2005 15:18

Hallo,
ich mache einen Promotorjob 14h am Tag in Europa / Tabakindustrie.
Danke!
Psygol

diver

Beitrag von diver » Mo Aug 29, 2005 16:28

Hallo beisammen,
ein Promotorjob unterliegt auch dem Arbeitszeitgesetzt, da darfst Du nie mehr als 10 h arbeiten!
Gruss!
Diver

LUS

Beitrag von LUS » Do Mär 18, 2010 12:22

Hi,
suchst Du noch einen anderen Promotorjob oder möchtest Du ganz was anders machen oder suchst Du wieder einen neuen Job in diesem Bereich?
Man sollte immer doch mehr Informationen schreiben, somit kann man sich wahnsinnig viel Zeit sparen und die anderen Leute könnten dir auch ganz speziell antworten.
Macht eigentlich so ein Promotorjob viel Spaß? Ich kann mir das gar nicht so vorstellen, dass diese Aufgabe erfüllend ist.
Was machst du da alles?
Fragen über Fragen, aber dazu ist das Forum ja da. Nicht schlecht. Somit kann man viel Erfahrung sammeln und sich mit anderen austauschen
LUS

Antworten