Produktionsmitarbeiter

Alles was in den anderen Foren nicht passt
Antworten
adelbert

Beitrag von adelbert » Sa Aug 27, 2005 0:37

guten tag.
bin als Produktionsmitarbeiter im letzten Monat gekündigt worden. Nun suche ich nach fast 20 Jahren eine neue Anstellung. Was mache ich denn jetzt?
danke!
adelbert

Crescentia

Beitrag von Crescentia » Sa Aug 27, 2005 1:02

Hallo,
das ist richtig übel. Ich hoffe, du hast noch eine gute Abfindung bekommen. Als Produktionsmitarbeiter kannst du vieleicht noch Glück haben, ansonsten wird dir nichts anderes übrig bleiben, um auf das Arbeitsamt zu gehen. Prost Mahlzeit.
liebe gruesse
Crescentia

Jürgen

Beitrag von Jürgen » Sa Dez 09, 2006 16:12

Und so kommst du wieder zu einen neuen Job.
Ich bin gerade bei einer Zeitfirma gewesen, die bieten immer wieder Stellen im Produktionsbereich an. Geh da mal hin, Man verdient schon noch was und man hat aber den Vorteil, vorort bei den Firmen sich dann direkt zu bewerben. Das ist doch besser, als Zuhause zu sitzen und Bewerbungen zu schreiben, oder was meinst du
Jo

Gast

bewerbungsmuster produktionsmitarbeiter

Beitrag von Gast » So Dez 10, 2006 19:55

Guten Tag Oh je das ist natürlich blöd. Ich kann dich aber beruhigen ich würde nach 30 Jahren gekündigt und musste mir einen neuen Job suchen. Ich dachte nicht das ich wieder einen bekomme aber ich habe wieder einen.
Salut Ekrem A.

Gast

stellenangebote produktionsmitarbeiter

Beitrag von Gast » So Dez 10, 2006 22:53

Moin Moin
Das ist bestimmt nicht einfach wenn du so lange bei einer Firma angestellt warst und dich jetzt nach einen neunen Job umschauen musst. Da würde ich es über eine Zeitarbeitsfirma versuchen.

Ciao Sacher F.

Gast

bewerbungsvorlage für produktionsmitarbeiter

Beitrag von Gast » Di Dez 12, 2006 0:08

Hey!

da kann ich nur hoffen dass es in deiner Gegend eine Firma gibt die dich nimmt. Denn in der Produktion sind immer mehr Stellen verloren gegangen weil das alles in den Osten verlagert wird.


Salut! L. Lora

O. Robin

Beitrag von O. Robin » Di Dez 12, 2006 1:12

es wundert mich dass es in der Produktion so schwer sein soll wieder einen Job zu finden. Ich dachte dass da immer Leute gesucht werden, hast du es schon über meinestadt.de probiert ? Da kann man immer jede Menge guter Jobs finden und die sind sehr aktuell. Du suchst dir deine Stadt oder den Landkreis aus wo du arbeiten willst und schon geht es los.
Ciao O. Robin

Antworten