Stellenausschreibung Thüringen

Alles was in den anderen Foren nicht passt
Antworten
artschi

Beitrag von artschi » Mi Sep 07, 2005 21:16

Hallo zusammen!
Die Stellenausschreibung in Thüringen sind ein Witz. Überall wird nur noch befristet gesucht. Ist das normal?
Gruß
Artschi

shibby

Beitrag von shibby » Mi Sep 07, 2005 21:28

Hallo,
klar, logisch. Das wird immer so sein. Auch in Thueringen wird die Stellenausschreibung nicht anders sein wie überall in Deutschland. Es wird befristete Verträge, Arbeit und sonstiges geben. Das ist jetzt die Wende.
cu,
shibby

Gast

stellenausschreibungen thueringen

Beitrag von Gast » Fr Sep 09, 2005 6:58

Hallöchen Sicher ist die Lage in Thueringen noch extremer als im übrigen Deutschland. Aber jammern hilft ja nix - des halb kriegen wir davon auch keinen Job. Die Stellenausschreibungen werden aber trotzdem meiner Meinung nach wieder ein bisschen mehr - nur leider war für mich das Richtige noch nicht dabei; und immer wenn ich denke - das ist es- dann bekomme ich leider wieder mal eine Absage :-(
Tschau Michael C.

Gast

stellenausschreibung thüringen

Beitrag von Gast » Fr Sep 09, 2005 18:35

Hallo
auch im Rest des Landes bekommst du die meisten Jobs nur mehr befristet angeboten. Das sichert den Firmen mehr Flexibilität denn dann kann man die Belegschaft leichter wieder los werden wenn die Geschäfte nicht so gut gehen.

mfg H. Vasilios

Gast

wohnungsbaugesellschaft stellenausschreibung thüringen

Beitrag von Gast » Sa Sep 10, 2005 18:16

Guten Tag

ich kann gut verstehen warum die Firmen nur noch befristet einstellen, denn so wie die Wirtschaft derzeit aussieht kann man nie wissen ob man im nächsten Jahr noch genug Kunden hat.


LG pilli

Antworten