Jobbörse Ulm

Alles was in den anderen Foren nicht passt
Antworten
sibylla

Beitrag von sibylla » Sa Apr 01, 2006 4:58

guten tag.

durch eine Jobbörse in Ulm hatte ich einem Job als Bürokraft in Teilzeit. Doch nun hat mich die Firma wieder entlassen mit der Begründung dass ich nicht in diese Firma passen würde. Das ist nun 2 Monate her. Bisher habe ich noch kein Zeugnis von denen bekommen.
Habe ich überhaupt Anspruch darauf?

gruss!
sibylla

jette

Beitrag von jette » Sa Apr 01, 2006 6:08

Hi...

ich bin kein Rechtsanwalt. Aber ich denke schon, dass Du einen Anspruch hast. Wie lange warst Du denn bei dieser Firma?
Welche Jobbörse von Ulm hast Du denn zur Jobsuche verwendet?

bye bye
jette

Gast

job börse ulm

Beitrag von Gast » So Apr 02, 2006 5:45

Hallöchen Aber natürlich hast du einen Anspruch darauf. Normalerweise müssten die dir auch eines austellen auf Wunsch. Wie steht es denn nun mit der Jobbörse in Ulm derzeit? Ist die Lage schon besser?
mfg D. Gabor

Gast

schülerjobs ulm

Beitrag von Gast » So Apr 02, 2006 6:59

Guten Tag Jeder hat Anspruch auf ein Zeugnis. Du mußt sie nur darauf hinweisen das du eins brauchst. Auch wenn sie dich in der Probezeit entlassen haben hast ein Anspruch darauf.
Bye Bye S. Rosi

Gast

jobbörse ulm

Beitrag von Gast » So Apr 02, 2006 11:41

Hi! sicher hast du einen Anspruch auf ein Zeugnis und meist ist es nicht die Absicht einem das Zeugnis zu verwehren. Am besten schreibst du es selbst, die sind meist froh wenn sie sich nichts einfallen lassen müssen.
Bye N. Patrick

Antworten