Arbeitgeber Check - Von/Für Miterbeiter

Alles was in den anderen Foren nicht passt
Antworten
Sandra7000
Beiträge:2
Registriert:So Mär 11, 2007 6:33

Beitrag von Sandra7000 » So Mär 11, 2007 6:52

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen eine neue Website ins Netz gestellt, die eine Plattform bieten soll

-) über welche sich Arbeitssuchende und Interessierte einen guten Einblick in die Organisation der Arbeitgeber verschaffen können (Betriebsklima, Arbeitsumfeld,...)
-) um zu prüfen in welchen Unternehmen der Slogan “Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital” Realität ist
-) um zu vergleichen, ob das eigene Bild über seinen Arbeitgeber mit dem Bild und der Meinung seiner Kollegen übereinstimmt.

Das Herzstück der Plattform ist der anonyme & kostenlose Informationsaustausch „VON MITARBEITER FüR MITARBEITER“

Egal ob positive oder negative Erfahrung - sie können ihren FRÜHEREN oder DERZEITIGEN Arbeitgeber bewerten oder einfach die Seite weiterempfehlen,

LG,
Sandra

C. Orhan

Arbeitgeber Check - Von/Für Miterbeiter

Beitrag von C. Orhan » Mo Mär 12, 2007 5:35

Hallöchen!

auf die Seite muss ich unbedingt mal gehen, da hätte ich so einiges zu sagen. Ich hoffe nur dass ich da auch anonym bleiben kann ! Denn da ist mir schon das eine oder andere passiert dass ich gern mal öffentlich machen würde. Da war vom Mobbing bis zur Belästigung schon fast alles dabei. Aber ich fürchte man könnte das dann anhand der Umstände zu mir zurück verfolgen, das lass ich dann doch lieber.


Viele Grüße C. Orhan

Gast

Arbeitgebercheck

Beitrag von Gast » Di Mär 13, 2007 23:02

Hallöchen! ich kann mir gut vorstellen dass es sehr interessant sein muss was man da so alles lesen kann. Aber wenn man da nicht die richtigen Namen der Firmen schreibt dann hilft es mir nichts.
Salut! Alegra X.

Antworten