Suche Website auf der Mitarbeiter ihre Firmen bewerten!?

Alles was in den anderen Foren nicht passt
Gesperrt
Herb
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 13, 2007 5:27

Beitrag von Herb » Di Mär 13, 2007 5:34

Ich bin schon mal drübergestolpert, hab mir allerdings die Website nicht gemerkt. Mitarbeiter können dort ihre Firmen bewerten und Kommentare abgeben. Da ich nächste Woche ein Bewerbungsgespräch habe will ich nachsehen ob etwas yu dieser Firma drinnen steht. Danke für jeden Hinweis!

Sandra7000
Beiträge:2
Registriert:So Mär 11, 2007 6:33

Beitrag von Sandra7000 » Di Mär 13, 2007 6:02

Auf ------------- findet man Bewertungen und Kommentare von Mitarbeiter zu ihrem Arbeitgeber. Allerdings ist die Seite ganz neu und es sind noch wenige Daten drinnen.

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Di Mär 13, 2007 9:37

Hallo,

der Nutzer "Herb" und der Nutzer "Sandra7000" sind ein und dieselbe Person. Deshalb wurde die URL wegen Eigenwerbung gelöscht.

Grüße
Admin

Gast

firmen bewerten

Beitrag von Gast » Do Mär 15, 2007 16:15

Hällöchen
wenn es so eine Seite gibt dann will ich da auch drauf ich habe mal in einer Steuerkanzlei gearbeitet da würde ich gern meinen Kommentar dazu abgeben. Ich bin sicher meine ehemalige Chefin würde sich sofort wieder erkennen.

Salut A. Nikolei

Gast

mitarbeiter bewerten firmen

Beitrag von Gast » Fr Mär 16, 2007 0:08

Hallöchen! Eigentlich schon rech schlimm, wenn man sehen kann, wie viele Mitarbeiter ihr Firmen bewerten und dann schlecht darüber schreiben. Frage mich nur, warum sie dann da noch überhaupt arbeiten.
Grüße Ralph H.

Ein Gast

Beitrag von Ein Gast » Do Mär 22, 2007 11:53

Lieber Admin - im Titel des Beitrages von Sandra ist die beworbene URL aber noch ganz toll zu lesen :wink:

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Do Mär 22, 2007 12:59

Ein Gast hat geschrieben:Lieber Admin - im Titel des Beitrages von Sandra ist die beworbene URL aber noch ganz toll zu lesen :wink:
Danke für den Hinweis!
Ist ebenfalls gelöscht...

Grüße
Admin

superzäh
Beiträge:1
Registriert:Di Apr 20, 2010 18:19

Beitrag von superzäh » Di Apr 20, 2010 18:36

Hallo!
gelöscht! - das ist sie beste, sicherste, absolut anonyme und seriöseste Seite, um seine eigene oder ehemalige Firma zu bewerten. Und, wenn mann mal stöbert, sieht man, dass längst nicht die meisten rummeckern, sondern echte Info geben, wie es in dieser Firma zugeht. Viele haben sehr gute Bewertungen. Echt interessant und macht sogar Spaß ! Und bevor man sich bei einer Firma bewirbt - was gibts da besseres, als die anonymen=sicheren=wahren Aussagen von denen, die dort arbeiten oder dort waren ?? Grüße an alle!


------------------------

1. Nervt Eigenwerbung!
2. Werden wir uns nicht an anonymen bespucken und denunzieren von ehemaligen Arbeitgebern beteiligen. Das ist nur arm und feige.

Der Admin

Gesperrt