Arbeitsrecht Chat

Alles was in den anderen Foren nicht passt
Antworten
B. Markus
Beiträge:1
Registriert:Mo Sep 25, 2006 10:22
Arbeitsrecht Chat

Beitrag von B. Markus » Di Sep 26, 2006 12:41

Hallo beisammen!
Wie ist ein privater Chat im Arbeitsrecht geregelt, kann man wirklich gefeuert werden, wenn man privat was in der Arbeit gemacht hat?

mfg B. Markus

X. Carola
Beiträge:1
Registriert:Mo Sep 25, 2006 10:22

Arbeitsrecht Chat

Beitrag von X. Carola » Mi Sep 27, 2006 11:24

@all
Theoretisch musst du es unterlassen, was privat in der Arbeit ist. Wenn es der Arbeitgeber drauf ansetzt, dann kann er das alles gegen dich verwenden und schauen, dass du deinen Job verlierst. Ich hatte allerdings noch keinen einzigen Arbeitgeber, bei dem man bei normalen Gebrauch jemanden gekündigt hätte. Es ist normal, wenn man in der Firma auch mal seine Emails abruft aber ein langer Chat ist schon gefährlich.

Bye X. Carola

Gast

Wer hilft mir beim Arbeitsrecht im Chat zum Thema Mobbing

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 10:45

Guten Tag!

Für mein Studium benötige ich zum Thema Mobbing und Arbeitsrecht einen Erfahrungsbericht. Am liebsten wäre mir ein Chat in dem ich bestimmte Fragen zu diesen Themen stellen kann. Wer hätte Lust dazu?

Arkadiusz

Beitrag von Arkadiusz » Fr Jul 16, 2010 10:46

Liebes Forum Also prinzipiell nichts dagegen. Erfahrung habe ich sowohl im Arbeitsrecht, da ich schon mal eine Kündigung vor Gericht gewonnen habe und das Thema Mobbing war das ausschlaggebende daran, dass es überhaupt erst mal dazu gekommen ist. Welchen Chat würdest Du denn vorschlagen. Ich bin bei AOL und Chatte dort auch regelmäßig. Aber auch in diesem Forum können wir uns austauschen. Melde Dich damit wir uns austauschen können.
Viele Grüße
Arkadiusz

Antworten