Rechtsanwälte Arbeitsrecht Köln

Alles was in den anderen Foren nicht passt
Antworten
D. Ecevet
Beiträge:1
Registriert:Fr Jun 29, 2007 0:18
Rechtsanwälte Arbeitsrecht Köln

Beitrag von D. Ecevet » Fr Jun 29, 2007 14:05

Hi Leute!

Über wen finde ich Rechtsanwälte die sich nur mit dem Arbeitsrecht befassen und am besten noch in Köln. Ich brauch nämlich einen.

THX
Salut! D. Ecevet

R. Fakiha
Beiträge:1
Registriert:Fr Jun 29, 2007 0:18

Rechtsanwälte Arbeitsrecht Köln

Beitrag von R. Fakiha » Sa Jun 30, 2007 5:24

Hi Leute! Alle Rechtsanwälte die ihre Kanzlei in Köln haben und aufs Arbeitsrecht spezialisiert sind im Branchenbuch, im Internet, Telefonbuch. Manchmal auch in den Tageszeitungen, vorrausgesetzt die Rechtanwälte habe eine Anzeige geschaltet. Wenn Du garnicht zurecht kommst, kanns auch mal beim Gericht nachfragen, ob die Dir einen empfehlen können oder beim Arbeitsamt. Die könnten auch wissen, wer, wie, wo, was.
Lieber Gruß an alle R. Fakiha

Antworten