Arbeitsrecht Hotline

Alles was in den anderen Foren nicht passt
Antworten
Gast
Kann man eine flexible Arbeitszeitgestaltung nicht einforder

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 16:20

Hi! Kann man eine flexible Arbeitszeitgestaltung nicht einfordern, dass man zu seinem Chef gehen kann und dort verlangt, dass man das bekommt? Vorab schon mal danke
Grüße Mathilde M.

Ganseder Klaus

Beitrag von Ganseder Klaus » Fr Jul 16, 2010 16:20

Guten Tag!

Wenn man eine flexible Arbeitszeitgestaltung haben will, dann kann man natürlich zum Chef gehen und verlangen, dass man das bekommt, aber in vielen Firmen geht das einfach nicht, weil man mit anderen zusammen arbeitet und weil man zu bestimmten Uhrzeiten erreichbar sein muss. Verlangen kann man aber nichts, man kann nur hoffen, dass was bekommt und brav fragt.


Viele Grüße
Ganseder Klaus

Antworten