Arbeitszeit Recht

Alles was in den anderen Foren nicht passt
Antworten
Loni D.
Arbeitszeit Recht

Beitrag von Loni D. » Mo Apr 23, 2007 18:26

Guten Tag

das mit der Arbeitszeit ist immer Verhandlungssache, wenn du eine bestimmtes Projekt an einem festgelegten Tag fertig haben musst dann musst du jeden Tag da sein das hilft nichts. Du musst halt mit dem Chef reden wie du das machen kannst. Aber der muss sich dann aber auch 100% ig auf dich verlassen können, sonst kannst du das gleich wieder vergessen.


Salut! Loni D.

Filz Josef

Wie ist denn die Arbeitszeitgestaltung bei BMW?

Beitrag von Filz Josef » Fr Jul 16, 2010 16:16

Guten Tag Gibt es diese frei Arbeitszeitgestaltung nicht mehr, dass die Firmen dazu übergehen, dass man nur noch feste Zeit hat und keine Gleitzeit?

Filz Josef

Fischbach Hubert

Beitrag von Fischbach Hubert » Fr Jul 16, 2010 16:16

Bei der Arbeitszeitgestaltung ist man dazu übergegangen, dass man in den Berufen wo man mit Kunden zu tun hat auch feste Zeit macht. Man muss heute dem Kunden viel mehr Service bieten, dass man mit der Masse mit zieht. In den ganzen kaufmännischen Berufen, wo man mehr im Hintergrund arbeitet und mit Menschen außerhalb des Büros keinen Kontakt hat, da gibt es noch oft die Gleitzeit.
Ciao

Fischbach Hubert

Antworten