Rechtsanwalt Arbeitsrecht Düsseldorf

Alles was in den anderen Foren nicht passt
Antworten
O. Ahila
Beiträge:1
Registriert:Di Dez 04, 2007 1:36
Rechtsanwalt Arbeitsrecht Düsseldorf

Beitrag von O. Ahila » Mi Dez 05, 2007 7:46

@all Ich bin vor kurzem Mutter geworden und wollte nun wieder meiner Tätigkeit bei meinem Arbeitgeber nachgehen. Auf einmal heißt es, das es für mich zur Zeit keine Aufgaben gibt (bin selbständig). Jetzt suche ich einen Rechtsanwalt für Arbeitsrecht in Düsseldorf. Vorab schon mal danke
Grüße O. Ahila

Dorothee T.
Beiträge:1
Registriert:Di Dez 04, 2007 1:36

Rechtsanwalt Arbeitsrecht Düsseldorf

Beitrag von Dorothee T. » Fr Dez 07, 2007 3:42

Moin Moin! Kling nach Diskriminierung, was nicht mehr sein darf. Ich glaub seit 2006 gibt es das neue Gesetz, das alle auch Mütter gleichgestellt werden müssen. Kann es sein, das Dein Chef Dich raus moppen will? Klingt fast danach. Würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Rechtsanwälte, die sich auf das Arbeitsrecht speziallisiert haben, kannst Du bestimmt für den Raum Düsseldorf im Internet finden. Wenn Du Dir aber unsicher bist. Ruf beim Gericht an und frage da mal nach.
Ciao Dorothee T.

Antworten