Mitarbeiter Des Zugpersonals

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
Blümchen aus Herrsching A

Beitrag von Blümchen aus Herrsching A » Di Okt 05, 2004 23:51

Hi
die Mitarbeiter des Zugpersonals sind manchmal ganz schön zickig. Warum ist denn das so? Ich denke, Dienstleistung am Kunden sollte groß geschrieben werden. Davon merkt man manchmal garnichts hier in Deutschland.
tschö,
Blümchen

Jabbo

Beitrag von Jabbo » Fr Okt 15, 2004 1:20

Hey, Blümchen
die Mitarbeiter, speziell das Zugpersonal der DB werden wahrscheinlich schlecht bezahlt. Könnte ich mir mal vorstellen. Wissen tue ich es nicht genau.
Liebe Grüße, Jabbo

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 11:45

Servus Leute,
das ist überhaupt nicht wahr. Die Leute dort sind in keinster Weise zickig. Und sowieso - zieckige Leute gibt es in jedem anderen Unternehmen auch.
Vielleicht hast du gerade eine erwischt, die halt schon lange gearbeitet hat und nun bald in den Feierabend gehen kann, oder auch aus einem anderen Grund. Aber letztendlich sollte man dies nicht für alle Leute, die bei der DB arbeiten, als Oberbegriff stehen lassen wie: Zickige Leute bei DB.
Marni

Antworten