Arbeit Konstanz

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
Mesut

Beitrag von Mesut » Mi Jun 08, 2005 4:57

Hallo,
die Arbeit in Konstanz macht richtig Spaß. Die Stadt ist schön und die Arbeit im Personalbereich eines mittelständischen Unternehmens macht auch Spaß. Nur ich verdiene so wenig. Soll ich mich verändern?
danke!
Mesut

Widukind

Beitrag von Widukind » Mi Jun 08, 2005 5:04

guten tag.
ganz gefährlich, sich in der jetzigen Zeit verändern. Außerdem was heisst bei dir wenig. In Konstanz ist die Arbeit sicherlich für dich super und deshalb würde ich mal eine Weile dort so arbeiten. Wegen Gehalt kann man sicherlich später nochmals verhandeln. Wielange arbeitest du schon dort? Das ist doch mal die erste Sache.
cu,
Widukind

Gast

Arbeit im Konstanz

Beitrag von Gast » Do Jun 09, 2005 18:39

Ich muss dir ganz ehrlich sagen das ich mir das gut überlegen würde ob du eine Veränderung in Erwägung ziehen sollst. Ich meine du hast einen festen Arbeitsplatz, und was Besseres kann dir so nicht passieren. Sicher kannst du versuchen das du dir einen anderen Job suchst, aber dann würde ich erst Kündigen und was sagen wenn es sicher ist das du einen neuen Arbeitsvertrag bekommst.
Salut! Ervin W.

Gast

konstanz arbeit

Beitrag von Gast » Fr Jun 10, 2005 19:02

Hallöchen
Das musst du wissen, sicher ist es nicht toll wenn du wenig verdienst aber eigentlich mehr Geld brauchst zum Leben. Ich meine dann würde ich schon versuchen ob du nicht was anderes bekommst.

Ciao Meike S.

Antworten