Vba Job

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
Hilde V.

Beitrag von Hilde V. » Sa Jul 21, 2007 7:41

Hallo zusammen, ich möchte gern an einem VBA Trainingslehrgang teilnehmen! Wo werden diese Lehrgänge angeboten und werden dieses Lehrgänge finanziert?
Danke sehr, Hilde V.

Leander Q.

Beitrag von Leander Q. » Sa Jul 21, 2007 9:48

Hallo Hilde,
also ich habe über drei Jahre als Programmierer gearbeitet und wurde dann von meiner Firma auf einen Lehrgang mit Ziel VBA Ausbildung geschickt. Mein Arbeitgeber hat die Kosten für das Training voll übernommen, aber ich habe auch schon gehört das es Arbeitgeber geben soll, die das nicht tun. Un Jobmäßig weiter zu kommen würde ich das Geld in dieses Personaltraining auf jedem Fall auch aus eigener Tasche finanzieren!
Leander Q.

Antworten