Arbeitsmarkt Bildung

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
Framorz D.

Beitrag von Framorz D. » Di Jul 24, 2007 15:58

Guten Tag, ich war lange Chefbuchhalter und will mich nun auf dem Arbeitsmarkt Bildung selbstständig machen, ich dachte dabei an Personaltraining.
cu Framorz D.

I. Klothilde

Beitrag von I. Klothilde » Di Jul 24, 2007 18:05

Hi, das mit dem Personaltraining finde ich eine tolle Idee. Auf dem Arbeitsmarkt Bildung ist echt noch viel Potenzial offen da kann man sich eine Marktlücke suchen die man sicher finden wird. Gerade wenn man den Umgang mit Arbeitnehmern gewohnt ist und auch in der Ausbildung tätig war fällt die Umstellung auf das Personaltrainung nicht schwer. Aber ausser dem Personal bräuchte auch so mancher Chef ein wenig Bildung das könnte glaub ich nicht schaden.
Gruss I. Klothilde

Antworten