Informationen Telearbeit

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
Rajko Z.
Beiträge:1
Registriert:Mo Jan 23, 2006 0:38

Beitrag von Rajko Z. » Mo Jan 23, 2006 22:06

Hallo beisammen! Ich bin Mutter und Hausfrau und habe neulich gelesen das jetzt Telearbeiten angeboten werden. Mich würde das unheimlich interessieren, da ich mit dem Haushaltsgeld meines Mannes kaum klar komme und ich so auch bei meinen Kinder bleiben könnte. Wo erhalte ich Informationen dazu?
Tschaui Rajko Z.

L. Elli

Informationen Telearbeit

Beitrag von L. Elli » Mi Jan 25, 2006 13:59

Moin Moin! Mit dem Haushaltsgeld kommen die wenigsten Hausfrauen aus. Das ist eine gute Idee mit der Telearbeit, und so kannst du zu Hause noch alles managen und hast alles unter Kontrolle. Versuch es einfach mal im Internet bei den diversen Suchmaschinen, ich denke das du da bestimmt was finden wirst. Du könntest dich aber auch bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben und schauen ob die dir was vermitteln können so geht das ganze ein bisschen schneller.
Ciao L. Elli

Antworten