Handwerkbetrieb Metallarbeiten

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
P. Özkan
Beiträge:1
Registriert:Mi Feb 15, 2006 15:30

Beitrag von P. Özkan » Do Feb 16, 2006 20:04

Hallo Community Ich bin Schlosser und bin für jede Art von Metallarbeiten zu haben. Ich suche nun einen Handwerkbetrieb in dem ich vielleicht unterkommen könnte und mein Können beweisen kann? Wer kennt eine Schlosserei die Personalbedarf hat? Vielen Dank für Eure Mühe
Viele Grüße P. Özkan

T. Julius

Handwerkbetrieb Metallarbeiten

Beitrag von T. Julius » So Feb 19, 2006 12:11

Hallo!
mir ist so ein Angebot schon bekannt aber ich bin mir nicht sicher ob dir das nicht zu weit weg ist. Das Angebot habe ich bei meinestadt.de im Raum Rosenheim gesehen, wenn du mal reinschaust wirst du es sicher schnell finden. Ich hoffe es ist noch nicht weg und du kannst dich dort noch bewerben. Es ist nicht leicht eine passende Stelle zu finden, vor allem nicht der unmittelbaren Umgebung.

Ciao T. Julius

Antworten