Safari Jobs

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
Kirstin R.
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 09, 2007 19:46

Beitrag von Kirstin R. » Mi Okt 10, 2007 10:42

Hi! Ich habe im Sommer an einer Safari teilgenommen und war beeindruckt. Mir hat das so gut gefallen, das ich nun gern selbst Safaritouren anbieten würde. Wie kann ich das zu meinem Job machen? Wer kann mich beraten?
mfg Kirstin R.

Paolo R.

Safari Jobs

Beitrag von Paolo R. » Fr Okt 12, 2007 11:23

Guten Tag Das wäre mal ein toller beruf, ich denke das es auch bestimmt spaß machen wird so eine Safari zu leiten. Du musst dich in erster Linie mal erkundigen wie das mit dem Auswandern ist und wie es in dem Land dann mit dem Arbeiten ist bzw. würdest du in deinem fall dann Selbständig sein und auch Arbeiten. Und dann würde ich einfach mal im Internet ein bisschen suchen.
Tschau Paolo R.

Antworten