Personalwirtschaft Outsourcing

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
A. Malwine
Beiträge:1
Registriert:Mi Jan 11, 2006 10:55

Beitrag von A. Malwine » Do Jan 12, 2006 1:14

Hallo liebes Foren Team!
Ich habe ein Stellenangebot in der Personalwirtschaft Bereich Outsourcing gefunden. Interessant! Hört sich super wichtig an aber kein Mensch, den ich bis jetzt befragt habe, weiß was das sein soll. Wer kanns erklären?
THX
Tschaui A. Malwine

Q. Joachim

Personalwirtschaft Outsourcing

Beitrag von Q. Joachim » Sa Jan 14, 2006 14:45

Hey
• Hm, das ist jetzt eine gute frage was das ist. Such doch mal im Internet nach was das genau ist. Ich würde es einfach mal ins Internet eingeben und schauen was da raus kommt. Das habe ich gerade mal eingegeben und das ist dabei raus gekommen: ... ness-Lösungen, Lösungen für Archivierung und Dokumentenmanagement sowie Outsourcing-Leistungen, [[SAP]] Channel Partner Gold === Outsourcing === Vielleicht hilft dir das ganze weiter. Du kannst aber auch mal bei dem Unternehmen anrufen und nachfragen was das genau ist.

Tschau Q. Joachim

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 05, 2010 16:38

Do Apr 12, 2007 16:43 Titel: Was heisst denn Outsourcing bei den Banken? Antworten mit Zitat


Hi,

was ist denn das Outsourcing bei den Banken, gibt es das nur bei den Banken oder gibt es das auch bei mehreren Firmen?

Bye,

Gert



Maria O.



Do Apr 12, 2007 16:43 Titel: Outsourcing Banken Antworten mit Zitat


Hallo,

das Outsourcing gibt es nicht nur bei den Banken sondern gibt es in jeder Branche. Das bedeutet, dass man gewisse Stellen in der Firma an einen externen Dienstleister gibt und nicht mehr durch Angestellte machen lässt. Wenn man überlegt, was das beste Beispiel ist, dass man keine Putzleute mehr anstellt sondern dass man das eine Firma machen lässt und das kann man so in jedem Bereich machen.

Cu,

Maria


Di Jun 19, 2007 11:58 Titel: Gibt es viel Outsourcing bei den Banken? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

gibt es bei den Banken auch sehr viel Outsourcing oder ist das noch so eine Bereicht be dem es nicht so gehandhabt wird.

Cu,

Anastasia

H. Windmüller, Essen

Beitrag von H. Windmüller, Essen » Di Okt 05, 2010 16:39

Hallo Anastasia,

es gibt in allen Branchen Outsourcing, und das auch bei den Banken. Wenn du aber über die Beratung fragen hast, da ist es noch so, dass es da keines gibt, denn die Berater werden schon noch von den Banken selbst eingestellt. Wo es aber bei den Banken auch ein Outsourcing gibt, dass ist im Dienstleistungsbereich. Beispielsweise bei dem Reinigungsleuten oder auch bei der EDV, da werden Unternehmen genommen und nicht mehr eingestellt.


H. Windmüller, Essen

Antworten