Jobs Universitäten

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
M. Wilfriede
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 30, 2006 19:08

Beitrag von M. Wilfriede » Fr Mär 31, 2006 6:02

An alle! Ich studiere an der Bamberger Universität Betriebswirtschaftslehre. Ich habe seit der Geburt eine Gehbehinderung die mir weite Strecken unmöglich macht. So wie das als Student nun mal ist, leide auch ich unter chronischem Geldmangel. Werden denn eventuell Jobs direkt hier an der Bamberger Uni vergeben?
Ciao M. Wilfriede

Landhelm Z.

Jobs Universitäten

Beitrag von Landhelm Z. » So Apr 02, 2006 19:01

Hallöchen!

Also über die Homepage von der Bamberger Uni habe ich keinen Stellenangebote für Studenten gefunden. Warum fragst Du denn nicht einfach im Sekretariat nach oder einen Dozenten. Du bist Doch eingentlich an der Quelle oder sind die da so unkooperativ? Wir in München bekommen immer Hilfe und Auskunft an der Uni. Was mir aber noch einfällt. Frag auch bei der Agentur für Arbeit nach. In München nämlich gibt es angeblich eine Abteilung, die sich nur darum kümmert, behinderten Menschen zu helfen, eine Arbeitsstelle zu bekommen. Vielleicht bietet das ja auch das Bamberger Arbeitsamt an.


Landhelm Z.

Antworten