Polizei Stellenangebote Internet

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
Adolf K.
Beiträge:1
Registriert:Mo Nov 13, 2006 4:03
Polizei Stellenangebote Internet

Beitrag von Adolf K. » Di Nov 14, 2006 8:42

Hallo liebes Foren Team! Ich habe Stellenangebote der Polizei im Internet gelesen und mich sofort darauf beworben. Leider bekam ich Absagen über Absagen aber das Stellenangebot steht immer noch auf meiner Stellenwebsite. Wie kann das sein?
Ciao Adolf K.

Heini D.

Polizei Stellenangebote Internet

Beitrag von Heini D. » Do Nov 16, 2006 16:17

Hallo! Vielleicht gibt es auch noch die Stellenangebote bei der Polizei im Internet. Es kann doch sein, dass du für diese nicht gut genug bist. Vielleicht bist du nicht sportlich genug und vielleicht hast du auch nicht dir richtigen Noten, die man für den Job braucht. Es wird schon einen Grund geben, aber das wird leider nicht mitgeteilt, da das wegen einer Diskriminierung schlecht sein könnte.
Viele Grüße Heini D.

Antworten