Klinik Stellenangebote

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
Miroslawa W.
Beiträge:1
Registriert:Do Aug 17, 2006 8:18
Klinik Stellenangebote

Beitrag von Miroslawa W. » Fr Aug 18, 2006 6:38

Hallo zusammen!

Ich bin gelernte Krankenschwester und war bis jetzt im Mutterschutz. Nun möchte ich gern wieder arbeiten gehen und suche nach einem neuen Wirkungskreis. Gern und bevorzugt auch Nachtschichten.


Ciao Miroslawa W.

Mustafa I.
Beiträge:1
Registriert:Do Aug 17, 2006 8:18

Klinik Stellenangebote

Beitrag von Mustafa I. » So Aug 20, 2006 1:45

Hallo liebes Foren Team! Endlich mal jemand der die Arbeitszeiten mag die andere nicht wollen. Aber sicherlich sind deine Kinder da versorgt und aufgehoben. Nachtschichten in Kliniken sind immer schwer zu besetzen. Kaum einer kommt mit dieser Arbeitszeit zurecht. Wenn du sagst,du bist den Anforderungen gewachsen, glaube ich das du in jeder Klinik deiner Stadt mit Handkuss genommen wirst. Einfach bewerben.
Liebe Grüße Mustafa I.

V. Petros

Klinik Stellenangebote

Beitrag von V. Petros » Mo Aug 21, 2006 1:40


also ich könnte das nicht mit der Nachtschicht. Denn wenn du dann heim kommst und deinen Schlaf brauchst dann sind doch die Kinder wach. Wie willst du das schaffen, das wird sicher schwer. Man ist mit einem Kleinkind sowieso immer müde weil die ja kaum mal eine Nacht richtig durchschlafen. Wie soll das denn gehen wenn du dann am Tag schlafen willst ?

mfg V. Petros

Antworten