internationale Jobs Hotellerie

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
Z. Petronella
Beiträge:1
Registriert:So Sep 02, 2007 1:25
internationale Jobs Hotellerie

Beitrag von Z. Petronella » So Sep 02, 2007 12:44

Hi
Mich würde mal interessieren ob es unterschiede bein den Jobs in Hotellerien im Bereich international oder national gibt ? Mir fälllt da auf Anhieb nichts auf.

Bye Z. Petronella

C. Öcan
Beiträge:1
Registriert:So Sep 02, 2007 1:25

internationale Jobs Hotellerie

Beitrag von C. Öcan » Mo Sep 03, 2007 5:14

Moin Moin Mir fällt auf Anhieb auch kein direkter, ersichtlicher Unterschied bei den Jobs in Hotellerien im international und nationalen Bereich ein. Nur das einfachste für mich als nicht Fachmann. Die Gäste kommen halt aus mehreren verschiedenen Ländern oder was mir jetzt grade einfällt. Manche Hotels sind nur national ansässig und andere Hotel Ketten eben international. Das man die weltweit antrifft. Da wäre ist natürlich reizvoll in so einem Hotel einen Job zu bekommen. Da man dadurch die Chance hat, sich intern in andere Länder versetzen lassen zu können.
mfg C. Öcan

Antworten