Regensburg Personal

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
R. Murat
Beiträge:1
Registriert:Fr Jun 22, 2007 17:27
Regensburg Personal

Beitrag von R. Murat » Mo Jun 25, 2007 11:55

Hey!
Ist ja irre, von Hamburg nach Regensburg. Was für eine Umstellung. Toll, Respekt. Also, um jetzt mal Deine Frage zu beantworten. Ja es gibt für den Raum Regensburg eine Personal Vermittlungs Agentur personal-total.de, die helfen Arbeitssuchenden und Unternehmen. Was Du auch noch machen kannst, setze Dich mit den Zeitarbeiterfirmen in Verbindung. Die vermitllen ja auch und oft übernehmen deren Auftraggeber dann die Zeitkraft. Ist auch nicht zu verachten. Vorteil ist auch, wenn es Dir nicht gefällt, kanns Du die Zeitarbeiterfirma bitten, Dir doch einen neuen Einsatz zu besorgen. Natürlich nach genauer Absprache.
Danke!
Bye Bye R. Murat

Gast

zeitarbeiterfirma in regensburg

Beitrag von Gast » Di Jun 26, 2007 19:44

Hallo! das kannst du auch schon von Hamburg aus machen. Denn die großen Anbieter für Zeitarbeit gibt es dort auch. Das würde dir das ganze erheblich erleichter weil du von dort aus schon alles klar machen kannst.
Grüße L. Oswin

Antworten