Stellenangebote Orthopädietechniker

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
Benno S.
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 14, 2007 8:36
Stellenangebote Orthopädietechniker

Beitrag von Benno S. » Do Nov 15, 2007 16:05

Liebes Forum! Ich habe den Beruf des Orthopäditechniker gelernt und such nach neuen Stellenangeboten. Man will ja weiter kommen. Wo findet man für diesen Berufszweig Stellenangebote ? thx
Ciao Benno S.

Gast

Stellenangebote Orthopädietechniker

Beitrag von Gast » Sa Nov 17, 2007 13:14

Hallo! bist du an einen Ort gebunden oder kannst du auch die Stadt wechseln ? Bei meinestadt.de in Hamburg wird gerade so eine Stelle ausgeschrieben. Schau mal rein ich hoffe die ist noch da !
Mit freundlichen Grüßen Gerhilde R.

Rahime F.
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 14, 2007 8:36

Stellenangebote Orthopädietechniker

Beitrag von Rahime F. » Sa Nov 17, 2007 13:46

Hi beisammen
Für den Beruf des Ortohpäditechniker findes Du mit Sicherheit Stellenangebote im Internet unter den Jobbörsen. Diese Du wiederrum mit einer Suchmaschine finden kannst. Was auch noch gut wäre, ist, wenn Du Dir mal die gelben Seiten zur Hand nimmst und Dir die Betriebe im Bereich der Orthopäditechnik raus suchst und bei denen Anrufst, ob die zufällig einen Techniker brauchen. Mei, dann halt das Arbeits Amt. Die könnten auch eventuell Stellenangebote haben. Vielleicht auch Berufsschulen. Für die praktischen Fächer.

Viele Grüße Rahime F.

Gast

orthopädietechniker stellenangebote

Beitrag von Gast » Sa Nov 17, 2007 13:48

Hey Jobbörsen, Zeitarbeits Firmen, Internet, zeitung.... Hört sich so an, als wenn du noch ganz am Anfang deiner Suche nach einem Job als Orthopädietechniker wärst. Ich empfehle dir die Stellenangebote in der Wochenend Ausgabe der Zeitung in Eurer Stadt zu lesen, da ist vielleicht was dabei; Du kannst ja auch mal bei den grösseren Othopädie Werkstätten nachfragen, ob du Chance auf eine Stelle hast.
Ciao Maila N.

Antworten