Montagepersonal

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
Irma X.
Beiträge:1
Registriert:Mo Mai 15, 2006 16:26
Montagepersonal

Beitrag von Irma X. » Di Mai 16, 2006 18:24

Hallöchen! Über wen kann man Stellenangebote und Stellengesuche für Montagepersonal in den Fachrichtungen Rohrleitungsbau und Industriebau finden ? Bevorzugt über das Internet, denn mit den Zeitungsanzeigen dauert ja immer solange.
LG Irma X.

Tuncer U.
Beiträge:1
Registriert:Mo Mai 15, 2006 16:26

Montagepersonal

Beitrag von Tuncer U. » Mi Mai 17, 2006 7:55

Moin Moin Ich kenn jetzt nur mal die Seite für Stellenanzeigen oder Stellgesuche, für Montagepersonal. Es ist die Suchmaschine. Über eine gängige Suchmaschine kannst Du sehr viele Angebote und Gesuche finden. Du kannst genau nach Land, Ort oder Berufsbereich suchen. Die jetzt eine zu empfehlen wäre quatsch. Jeder empfindet eine Seite anders. Außerdem weiß man nicht wo Du gerne arbeiten willst. Deutschland, Europa oder sogar im Ausland. Auch die Arbeits Agentur kannst Du fragen oder Zeitarbeiterfirmen oder Vermittlungsagenturen. Die findest Du auch im Internet. Alternativ, das Branchenbuch. Da stehen vielleicht auch Vermittlungsagenturen oder Zeitarbeiterfirmen in Deiner Umgebung drin.
Tuncer U.

Sofie V.

Beitrag von Sofie V. » Sa Mai 20, 2006 7:17

Guten Tag! es gibt sehr viele Jobbörsen aber welche nun genau für Montagepersonal zuständig ist kann ich dir auch nicht sagen. Versuch es einfach über Seiten wie Stepstone.de oder ähnliche, dann siehst du schon wo du Treffer bekommst. Es ist sehr mühsam wenn man Arbeit sucht ich kenne das aus eigener leidvoller Erfahrung, aber irgendwann klappt das schon.
Bye Sofie V.

Antworten