Stellenangebot Museum

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
Z. Hannelore
Beiträge:1
Registriert:So Jun 11, 2006 21:48
Stellenangebot Museum

Beitrag von Z. Hannelore » Mi Jun 14, 2006 6:45

Hallo Community!

Natürlich ist es von dem Stellenangebot abhängig, denn wenn du als Nachtwächter angestellt bist, dann wird es da nichts interessantes zu finden geben. Wenn man aber so im Museum arbeitet, was auch damit zu tun hat, wo man sein Interesse hin verbinden kann, was dort auch ausgestellt ist, dann ist das doch nicht langweilig, das hat man sich doch ausgesucht!


Salut Z. Hannelore

Ljuda W.

Beitrag von Ljuda W. » Fr Jun 16, 2006 14:50

Hällöchen Mit manchen Studiengängen kann man sicher seht gut in einem Museum arbeiten und da wird auch sicherlich keine Langeweile aufkommen. Man muss sich einfach um Jobs bewerben, wo man nicht einen 0815 Job annimmt, den jeder machen kann, denn diese Jobs sind dann einfach nicht so toll, dass man sich dann nur langweilen muss. Man muss immer schauen, dass man was spezielles bieten kann.
Ljuda W.

Antworten