Lagerhilfsarbeiter

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
Gast

was verdient ein Lagerhilfsarbeiter

Beitrag von Gast » Do Aug 23, 2007 11:20

Guten Tag!
Ist wirklich schlimm, was ein Lagerhilfsarbeiter so verdient. Dass man mit 1200 Euro im Monat leben kann und damit noch eine Familie ernährt, das ist mir unbegreiflich, wie das funktionieren kann.

Mit freundlichen Grüßen H. Elsa

I. Mukadder
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 21, 2007 20:10

Lagerhilfsarbeiter

Beitrag von I. Mukadder » Do Aug 23, 2007 22:28

Hallo zusammen Von diesem Beruf leben die Leute in den Firmen. Als Lagerhilfsarbeiter verdient man je nach Unternehmen, denn da gibt es sehr große Unterschiede. Wenn man sich eine gute Firma sucht, dann kann man bis zu 2500 Euro im Monat verdienen. Mehr ist es meist nicht und wenn man es schlecht hat, dann kann es sehr weit nach unten gehen, wo es da keine Grenzen gibt. Danke!
Salut I. Mukadder

Gast

was verdient ein Lagerhilfsarbeiter

Beitrag von Gast » Fr Aug 24, 2007 20:42

Moin Moin! Wenn man sieht was ein Lagerhilfsarbeiter verdient, dann schaut das im ersten Moment sehr wenig aus, aber man muss auch überlegen, dass das ein Job ist, der keine Ausbildung bedarft.
Tschaui H. Witigo

Antworten