Stellenangebote Japanischkenntnisse

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
A. Karin
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 25, 2005 20:49
Stellenangebote Japanischkenntnisse

Beitrag von A. Karin » Mi Okt 26, 2005 22:30

Hi Leute
Ich spreche sehr gut Japanisch da ich dort lange Zeit gelebt habe. Nun würde ich mich gern mit meinen Japanischkenntnissen beruflich entwickeln. Welche Möglichkeiten habe ich da?

Liebe Grüße A. Karin

A. Adam
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 25, 2005 20:49

Stellenangebote Japanischkenntnisse

Beitrag von A. Adam » Fr Okt 28, 2005 11:57

Hallo liebes Foren Team

Japanischkenntnisse sind bei Übersetzern sicher sehr gefragt. Auch im Bereich Reisebegleitung kann das doch von Vorteil sein. Viele Deutsche die in Japan ihren Urlaub verbringen könnten davon profitieren wenn eine deutsche Reisebegleitung ihnen in Japan zur Seite steht. Und das nicht nur hier sondern auch auf Japanischer Seite. Viele japanische Urlauber die nach Deutschland kommen könnten bei Stadtführungen hier japanisch sprechende Reiseführer gebrauchen.

Danke!
mfg A. Adam

Frieda Q.

Stellenangebote Japanischkenntnisse

Beitrag von Frieda Q. » Mo Okt 31, 2005 1:48

Hallo mit deinen Sprachkenntnissen bist du richtig in einer Firma die mit Japan Handel betreibt. Du wärst in einer Import Export Abteilung am richtigen Platz, das könnte ich mir gut vorstellen. Für dich wäre es ja überhaupt kein Problem mit den Geschäftsleuten über´s Telefon zu verhandeln. Da müsstest du super leicht eine Stelle finden können.
Viele Grüße Frieda Q.

Antworten