Jobs Surveying

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
Berthild K.
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 04, 2007 23:15
Jobs in Surveying

Beitrag von Berthild K. » Sa Jan 06, 2007 5:52

Hallo beisammen! wie sieht es eigentlich mit Jobs in Surveying aus, werden gerade mal wieder welche angeboten oder hat es keinen Sinn eine Bewerbung zu starten ?
Bye Berthild K.

Birgül W.
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 04, 2007 23:15

Jobs in Surveying

Beitrag von Birgül W. » So Jan 07, 2007 7:38

An alle!

Jobs in Surveying findest du recht einfach wenn du auf www.surveyorjobs.net gehst. Die Seite ist aber auf englisch und meine Sprach Kenntnisse sind nicht so gut als dass ich es dir übersetzen könnte. Aber wenn du auf dem Gebiet tätig werden willst dann musst du das ja können und kommst mit den Infos auf der Seite sicher bestens zurecht.

Danke für die Information
Grüße Birgül W.

Antworten