Internationales Personalwesen

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
V. Annekathrein
Beiträge:1
Registriert:So Mai 14, 2006 4:49
Internationales Personalwesen

Beitrag von V. Annekathrein » Mo Mai 15, 2006 5:53

Moin Moin ich will unbedingt in das Internationale Personalwesen einsteigen um dort Karriere zu machen. Wie stelle ich das denn an, um Erfolg zu haben ? Danke im Voraus
Bye V. Annekathrein

Bruno G.
Beiträge:1
Registriert:So Mai 14, 2006 4:49

Internationales Personalwesen

Beitrag von Bruno G. » Di Mai 16, 2006 7:38

Hallo Community wenn du in das das Internationale Personalwesen einsteigen willst dann hätte ich da genau das Richtige für dich. Bei BMW wird gerade ein Praktikant gesucht für diese Abteilung. Ich weiß nicht ob die Stelle noch aktuell zu vergeben ist aber das findest du schnell raus wenn du dir die Stellenanzeigen auf der Homepage von BMW in München ansiehst. Ich hoffe für dich dass es klappt !!
Bye Bruno G.

Antworten