Stellenangebote MG

Forum für Personaltraining Anbieter und Suchende
Antworten
D. Atia
Beiträge:1
Registriert:So Feb 12, 2006 17:22
Stellenangebote MG

Beitrag von D. Atia » Mo Feb 13, 2006 1:31

Hallo Leute

wie kann ich Stellenangebote in MG bekommen, gibt es da eine Seite der Stadt über die ich direkt an diese Angebote kommen kann oder wie läuft das ?

Danke für die Information
mfg D. Atia

Serife D.
Beiträge:1
Registriert:So Feb 12, 2006 17:22

Stellenangebote MG

Beitrag von Serife D. » Mi Feb 15, 2006 5:32

Liebes Forum
an die Stellenangebote für MG kommst du entweder über meinestadt.de oder über www.JobScout24.de. Oder du versuchst auf die dortigen Tageszeitungen Zugriff über das Web zu bekommen. Ich kann mir vorstellen dass es in dieser Region nicht schwer ist einen Job zu finden den Industrie gibt es ja schließlich mehr als genug dort und gute Leute sind immer gesucht.



Salut Serife D.

Jasmina V.

Stellenangebote MG

Beitrag von Jasmina V. » Fr Feb 17, 2006 9:04

Hällöchen Ich würde einfach mal im Internet unter den verschiedenen Suchmaschinen suchen und nach Stellenangebote suchen. Ich könnte mir jetzt schon vorstellen das du im Internet was findest. Du kannst aber auch natürlich in den Zeitungen auch nach schlagen, da stehen auch sehr gute Stellenangebote drinnen. Auf der Seite vom Arbeitsamt kannst du auch mal suchen, die bitten auch immer einiges an.
Liebe Grüße Jasmina V.

Antworten